Eingabehilfen öffnen

para ski nordisch

Rollstuhlfechten

Fachwartin:
Ira Ziegler

E-Mail schreiben

Bild: Para Ski Nordisch

Paralympics: Maurice Schmidt scheidet auch im Degen im Achtelfinale aus

Nachdem gestern (25.08.) Maurice Schmidt knapp das Achtelfinale im Säbel verloren hatte, konnte er auch heute (26.08.) sein Achtelfinale im Degen leider nicht gewinnen.

In einem offenen Gefecht, in dem es immer wieder Führungswechsel gab, verlor Maurice gegen Zainulabdeen Al-Madhkhoori aus dem Irak denkbar knapp mit 13:15.

 Tokio Maurice Schmidt2 JSielski

 Tokio Maurice Schmidt3 JSielski

 Tokio Maurice Schmidt4 JSielski

 Tokio Maurice Schmidt5 JSielski

Bilder: Joachim Sielski

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner