Deutsche Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaft 2024
Bericht SV Hoffeld, Gert-Jürgen Engel
Die DMM-Tischtennis fanden in diesem Jahr in Speyer statt. Mario Schneller, der Initiator und Organisator der Austragung in Speyer, konnte, unter Mitwirkung seiner Helfer vom VfL Duttweiler und der Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt, eine gelungene Meisterschaft durchführen.













