Eingabehilfen öffnen

Vereinsmitglied der VSG Leonberg feiert 100. Geburtstag

Karl Roth hat vor kurzem seinen 100. Geburtstag gefeiert. Er ist ein langjähriges Vereinsmitglied in Leonberg und ein regelmäßiger Teilnehmer an den Übungsstunden, Vereinsausflügen und Jahreshauptversammlungen. Die VSG Leonberg überbrachte persönlich Glückwünsche und es wurde im Kreis von Familie und Freunden gefeiert.

Der WBRS möchte die Chance nutzen und ebenfalls recht herzlich gratulieren.

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner