Eingabehilfen öffnen

Vereinswettbewerb - Wir feiern Inklusion durch Sport

Bis 31. Mai 2024 sind alle Sportvereine dazu eingeladen, bei dem Wettbewerb von Visa: „Wir feiern Inklusion durch Sport“ dabei zu sein und ihr inklusives Konzept für gemeinschaftlichen Sport von Menschen mit und ohne Behinderung vorzustellen.

Auf www.inklusiondurchsport.de finden sich alle wichtigen Informationen und auch die Möglichkeit, das Teilnahmeformular auszufüllen.

Es gibt viel zu gewinnen – unter anderem eine Gruppenreise für bis zu 30 Personen nach Paris. Des weiteren warten unter anderem Begegnungen mit paralympischen Athlet*innen auf die Gewinnervereine oder auch Viewingpartys im eurem Vereinsheim, Förderbeträge oder auch Teamausstattungen.

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner