Eingabehilfen öffnen

In diesem Jahr rollen die Rollstühle wieder!

Der Kreisverein Leben mit Behinderung Göppingen e. V. veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein 24h- Rollstuhlrennen. Das Event für Alle findet am 20. und 21. Juli 2024 im Eichenbachstadion in Eislingen statt. Team-Anmeldungen sind noch möglich.

Erlebe den Perspektivwechsel im Rollstuhl! Unterschiedlichste Teams wetteifern im Rollstuhl um die meisten Runden innerhalb von 24 Stunden. Ob Verein, Unternehmen oder private Freundesgruppe. Begleitet von sportlichem Ehrgeiz stehen Spaß und Miteinander im Vordergrund. Menschen mit und ohne Behinderungen gehen gemeinsam für den guten Zweck an den Start und unterstützen so die Arbeit des Kreisverein Leben mit Behinderungen Göppingen e.V.

Weitere Infos und Team-Anmeldung zu 24h-Rollstuhlrennen

 

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner