Eingabehilfen öffnen

para ski nordisch

Para Leichtathletik

Fachwart:
n. N.

E-Mail schreiben

Bild: Para Leichtathletik

Yannis Fischer zu Gast beim Team Deutschland Paralympics Podcast

Seit gestern ist die neue Folge des Team Deutschland Paralympics Podcasts online. Dieses Mal ist der Leichtathlet Yannis Fischer vom VfB Stuttgart Gast.

Weltmeister mit Ball und Kugel hofft auf Paris!
Der Rücken - das ist keine Alterserscheinung, sondern aktuell die größte Sorge von Yannis Fischer. Der kleinwüchsige Kugelstoßer will nach Paris, aber noch ist nicht klar, ob der Rücken nach seinem Bandscheibenvorfall im letzten Jahr hält. 💬 „Am Ende darf man nie den Glauben verlieren und muss auch optimistisch bleiben.“

Nach seinem “perfekten Stoß” mit WM-Rekord 2023 würde er als amtierender Weltmeister bei den Paralympics antreten. 🥇
 
🎙Im #TeamDParalympics-Podcast spricht der 1,27 Meter große Athlet neben der Hoffnung für Paris 2024 auch über die nötige Ruhe vor dem Wettkampf, Inklusion bei seinem Verein VfB Stuttgart und seinen Titel als Fußballweltmeister.. ⚽️🏆😍

Den Podcast gibt es auf allen gängigen Podcast Plattformen.

Quelle: Instagram/Team Deutschland Paralympics

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner