Eingabehilfen öffnen

para ski nordisch

Blindensport/Goalball

Fachwart:
Alexander Knecht

E-Mail schreiben

Bild: Para Ski Nordisch

SportRegion Stuttgart "Mein Moment" mit Alexander Knecht

Die SportRegion Stuttgart blickt 2021 auf ihr 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass kommt in der Serie MEIN MOMENT jede Woche eine Person zu Wort, die im vergangenen Vierteljahrhundert einen besonderen sportlichen Moment erlebt hat.

In der vierten Folge geht es um den Goalball- und Torball-Schiedsrichter Alexander Knecht.

https://www.sportregion-stuttgart.de/kommunikation/details/news/mein-moment-alexander-knecht-paralympisches-finale

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner