Eingabehilfen öffnen

Para Karate: Achim Haubennestel zum 14. Mal Deutscher Meister

Nachdem sich sein Dauerkonkurrent und Freund Jens Nopper VFL 1861 E.V. TRABEN-TRARBACH im Halbfinale gegen Matthias Martens 1.CKKS TRAUNREUT deutlich durchsetzen konnte, "war es meine Aufgabe gleich zu ziehen."

Das Halbfinale gegen Markus Oswald 1.CKKS TRAUNREUT konnte Achim Haubennestel deutlich für sich entscheiden. Wie schon die vergangenen Jahre zogen die zwei Freunde Jens und Achim im Finale ein. Ewig grüßt das Murmeltier oder wie es Jens Trainer ausdrückte, "er hat ein Deja Vu." Das Finale ging für Achim  erstaunlich deutlich zu seinen Gunsten aus und sicherte sich die 14te Deutsche Meisterschaft im Para-Karate in der Kategorie psychische Behinderung K24 Herren.

Bericht Achim Haubennestel

Sport und Verband

27Apr.
27. April 2024Inklusive Segeltage Baden-Württemberg
Behindertensport, Jugend, Inklusion
28Apr.
27. April 2024Inklusive Segeltage Baden-Württemberg
Behindertensport, Jugend, Inklusion
01Mai
01. Mai 2024NHC: Eschborn-Frankfurt
Behindertensport
04Mai
04. Mai 2024IDM Judo
Behindertensport

Aus- und Fortbildung

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner