Eingabehilfen öffnen

In Anerkennung besonderer Verdienste bei der BRSG Freudenstadt

Am 03. Dezember 2022 fand die Weihnachtsfeier und das 70-jährige Bestehen der Versehrtensportgruppe „VSG“ – Behinderten- und Reha Sportgruppe „BRSG“, Freudenstadt, im „Schwarzwaldhotel, Freudenstadt“ statt.
Nach der Ehrenordnung des Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes e.V. „WBRS“ wurde Herr Helmut Zimmermann, für seine Vereinstätigkeit (2008 bis 2021) als Vorsitzender, mit einer Ehrenurkunde und silbernen Anstecknadel gewürdigt.

Auf Wunsch der Vorstandschaft der „BRSG“ wurde die Verleihung an Herrn Zimmermann durch die 1. Vorsitzende, Frau Erika Gauß, vorgenommen. An dem Abend folgten noch weitere Ehrungen bisheriger Gründungsmitglieder und Vereinsvorsitzender.

Überreichung der Ehrenurkunde und silbernen Ehrennadel an Helmut Zimmermann durch Frau Erika Gauß (1. Vorsitzende).

1. Vorsitzende, Frau Erika Gauß mit Herr Helmut Zimmermann und Frau Bullinger (in Vertretung von Karl Bullinger, Vereinsvorsitzender von 2001 bis 2007) und  zu sehen.

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner