Eingabehilfen öffnen

Fo-13-21 | Herzintelligenz kombiniert mit BioLogischem Heilwissen

Fortbildung
Präsenz

Vom Freitag, 17. September 2021 -  12:00
Bis Samstag, 18. September 2021 - 15:00


Dieser Kurs richtet sich an Übungsleiter, die für sich Wege zu meh rinnerer Ruhe und Gelassenheit suchen, und für neue Denkweisen offensind. Stress haben wir alle, es gilt den Situationen des Lebens anders zubegegnen. Herzintelligenz nach Heart Math® zeigt alltagstauglicheÜbungen um die eigene Resilienz zu stärken. Ich nenne Resilienzgerne die ‚Trotzdem-Kraft‘ für den Alltag.Die Grundlagen aus dem BioLogischen Heilwissen, die ein Teil diesesKurses sein werden, geben uns einen anderen Blick auf die Zusammenhänge der Ereignisse des Lebens und unserer Befindlichkeit. Eine starke Kombination für andere Denk- und Handlungsstrategien.

 

Kosten: 100,- € WBRS-Mitglieder / 200,-€ Nicht-Mitglieder

Referent*in: Brigitte Fritz

Ort 
Auszeit Ludwigsburg
Fuchshofstr. 66
Ludwigsburg
71638
 

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner