Eingabehilfen öffnen

Vielen Dank an die Schüler*innen der Fuchshofschule

Uns haben diese Woche wunderschöne selbstgemalte Bilder von Schüler*innen der 4. Klasse von der Fuchshofschule erreicht.

Am 28. Januar 2022 waren wir mit dem Projekt Handicap macht Schule in Schorndorf. Unser Trainer Benjamin Zoll hatte Blindenfußbälle und Dunkelbrillen im Gepäck. Gemeinsam tasteten sich die Klassen an die Sportart Blindenfußball heran.

 

 K640 2

 K640 3

 K640 4

 K640 5

 K640 6

 K640 7

 K640 8

 K640 9

 

 

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner