Der Startschuss ist gefallen!

 DSC8896

HANDICAP MACHT SCHULE ist erfolgreich in die sechste Runde gestartet. Wir freuen uns, dass so viele Schulen Interesse an dem Projekt zeigen und sich für dieses Schuljahr angemeldet haben. Diese Runde werden über 50 Schulen an dem Projekt teilnehmen.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass auch Schulen aus Göppingen, Eislingen und Aaalen dieses Schuljahr mit dabei sind. Wir möchten den Schülern sowie den Lehrern ermöglichen einen Perspektivwechsel zu erleben und mögliche Barrieren abzubauen. Dieses Jahr wollen wir auch Vertreter nahegelegener Vereine zu den Terminen einladen um Kontakte zu knüpfen und den Vereinen die Behindertensportarten Blindenfußball und Rollstuhlbasketball näher zu bringen.
Wir freuen uns auf die anstehenden Schulbesuche und wünschen allen Schülern und Lehrern ein erfolgreiches Schuljahr.

Unsere Förderer & Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok