Außerordentliche Mitgliederversammlung des WBRS

Am Samstag, den 08.12.2018 fand im SpOrt Stuttgart die außerordentliche Mitgliederversammlung des WBRS statt. Diese wurde auf Grund einer notwendigen Gebührenanpassung einberufen.

20181208 aoHV NeumannRainer Wahl eröffnete zusammen mit Karsten Ewald vom WLSB die Versammlung und stelle den über 100 Vereinsvertretern den Antrag zur Gebührenordnung zur Abstimmung vor. Nach kurzer Diskussion wurde der Antrag mit großer Mehrheit angenommen und die Versammlung konnte pünktlich beendet werden.

Die Änderung der Gebührenordnung wurde inzwischen auch in Beitrags- und Finanzordnung eingepflegt und ist hier auf unserer Webseite zu finden.

Unsere Förderer & Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok