Eingabehilfen öffnen

para ski nordisch

Sitzvolleyball

Fachwart:
Claus Ellinger

E-Mail schreiben

Bild: Para Ski Nordisch

Inklusionsturnier - Sitzvolleyball erleben und spielen

Du möchtest mal etwas Neues ausprobieren?

Dann komm am am Sonntag, den 17. Juli 2022 nach Esslingen in die Sporthalle Weil zu einem Inklusionsturnier für alle (ohne Altersbegrenzung)

Vormittags wird es eine Einführung mit erfahrenen Trainern geben und am Nachmittag freuen wir uns auf tolle gemeinsame Spiele!


Flyer Inklusionsturnier Sitzvolleyball

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner