Eingabehilfen öffnen

para ski nordisch

Para Tischtennis

Fachwart:
N.N.

E-Mail schreiben

Bild: Para Ski Nordisch

Paralympics: Thomas Brüchle enttäuscht über Achtelfinal-Aus

Thomas Brüchle verlor sein Achtelfinale gegen den jungen US-Amerkianer Jenson van Emburgh mit 2:3 (7:11, 11:6, 4:11, 11:9, 7:11). In einem hochklassigen Match mit langen und spektakulären Ballwechseln lag Thomas im 5. Satz schon leicht in Führung ehe van Emburgh am Ende etwas sicherer war und das Spiel gewinnen konnte.

Nach fünf Jahren "harter Arbeit" zeigte sich Brüchle sehr enttäuscht: Auf einer Skala von null bis zehn wähle er die zwölf, sagte er im ARD-Interview. Sein Ziel in Tokio sei schließlich eine Medaille gewesen.

Eine weitere Chance auf eine Medaille hat er noch im Team mit Thomas Schmidberger. Die Team-Wettkämpfe in der Wettkampfklasse 3 finden am 01.+02.09. statt.

 Tokio Thomas Brchle3 MVolkmann

 Tokio Thomas Brchle MVolkmann

 Tokio Thomas Brchle3 MVolkmann

 

Bild Tischtennis: Mika Volkmann

 

 

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner