Eingabehilfen öffnen

para ski nordisch

Blindenfußball

Fachwart:
Alexander Fangmann

E-Mail schreiben

Bild: Para Leichtathletik

SportRegion Stuttgart "Mein Moment" mit Alexander Fangmann

Die SportRegion Stuttgart blickt 2021 auf ihr 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass kommt in der Serie MEIN MOMENT jede Woche eine Person zu Wort, die im vergangenen Vierteljahrhundert einen besonderen sportlichen Moment erlebt hat.

In der 32. Folge geht es um Alexander Fangmann, den Kapitän der deutschen Blindenfußball-Nationalmannschaft.

MEIN MOMENT | Kapitän der Blindenfußball-Nationalteams | Sportregion (sportregion-stuttgart.de)

Gemeinsam viel erreichen!

Der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. (WBRS) ist gemeinnützig tätig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und dadurch die Arbeit des WBRS im Bereich des Behindertensports fördern!

⇢ Wie Sie spenden können, erfahren Sie hier

Vielen Dank!

Unsere Förderer & Partner