Informationen zum GB Sport

Fachwart Nina Magnussen mail

Doppelsieg für TSG Inklusiv – Hockey Mannschaften

Am Ende des traditionellen Drei – Zonen – Hockey – Turniers der TSG Reutlingen Inklusiv reckten die Spieler der TSG 1 den Siegerpokal stolz in die Höhe und präsentierten ihn dem Kameramann.

20191018 Hockey NeuschelerOhne eine Niederlage hatten sie sich vom Feld abgesetzt und so ungeschlagen den ersten Podestplatz errungen. Gefolgt wurde die Mannschaft von der abteilungsinternen zweiten Besetzung, welche sich vor Bad Urach platzieren konnte. Auch in der Lucky League sah man ein Reutlinger Team an der Spitze. Den ganzen Tag über waren äußerst spannende und torreiche Spiele zu sehen, welche alle von einer ausgelassenen Stimmung getragen wurden. Nina Magnussen freute sich besonders darüber, dass bei allem Kampfgeist und Wettbewerbseifer keine Verletzten zu beklagen waren.

 

Foto: Fritz Neuscheler

Unsere Förderer & Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.