Informationen zur Para- Leichtathletik

Fachwart  Franz Hager mail

Timo Stockhause ist Nachfolger von Usain Bold

Er ist schon seit der WM 2009 in Berlin ein Fan von Usain Bold.

Nun wurde sein Traum wahr. Timo durfte mit der SG Baden-Württemberg zum Herbstfinale von Jugend trainiert für Paralympics und im Jubiläumsjahr im Olympiastation starten. Usain Bold lief bei seinem Weltrekord in Berlin damals auf der Bahn 4.

Heute war der 100 Meterlauf von Timo und wo ist er gelaufen? - Genau - Auf der gleichen Bahn wie sein Star.

Wenn sie einen sehr glücklichen Menschen sehen wollen, fahren sie jetzt nach Berlin!

 

190924 JtfP Berlin Timo Bahn 4 Foto privat

Unsere Förderer & Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok