Informationen zur Jugend

Fachwart  NN mail

Paralympisches Jugendlager

Wenn im nächsten Jahr die paralympischen Spiele in Tokio stattfinden, wird es auch dieses Mal ein von der DBSJ organisiertes paralympisches Jugendlager geben.

 

Bei diesem Jugendlager haben die Nachwuchssportler die Möglichkeit bei den Paralympics hautnah dabei zu sein. Aber auch der Austausch mit anderen vor Ort und das kulturelle Programm kommt nicht zu kurz.

Wir freuen uns, dass mit Felix Schrader (Rollstuhlfechten) und Lasse Hauser (Tischtennis) gleich zwei unserer Sportler für das paralympische Jugendlager nominiert wurden.

Unsere Förderer & Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok