Informationen zum Seniorensport

wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle mail

Bezirkswandertag, vom Bezirk Unterland - Hohenlohe durchgeführt

Am Samstag den 23. 9. 2017 haben wir den Bezirkswandertag, vom Bezirk Unterland - Hohenlohe durchgeführt.

Ausrichter war diesmal die Herzsportgruppe Waldenburg. Qrganisator war Walter Baust und Helfer.
Bei schönstem Wetter begrüßte uns der Bürgermeister der Stadt Waldenburg,Herr Markus Knobel,recht herzlich. Die über 130 Teilnehmer aus Bad Mergentheim,Crailsheim,Schwäbisch -Hall,Öhringen und Pfedelbach bedankten sich mit großem Applaus.
Danach ging es in verschiedenen Gruppen zur Stadtführung, Panoramwegführung und zur Wanderung an den Neumühlsee los. Wir genossen alle die gute Luft des Luftkurortes Stadt Waldenburg sehr.
Die Wandergruppe an den Neumühlsee konnte schon den leicht herbstlichen Wald bewundern.Die Gruppen von den Stadtführungen stiegen in Waldenburg in die Busse und wurden in die Gaststätte Am Neumühlsee gefahren wo wir uns alle bei gutem Essen , Trinken und schönen Gesprächen zum Abschluss trafen.
Ein großes Lob dem Wirt der Gaststätte, Herrn Schünemann, der den großen Ansturm mit seinem Team mit Bravour bewältigte.
Nach dem Essen und ausgiebigen Gesprächen fuhren die Teilnehmer mit schönen Erinnerungen nach Hause.
Es war schade das die Gruppen aus Heilbronn und Neckarsulm, wegen Unstimmigkeiten im Vorfeld der Oranisation, nicht teilgenommen haben.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer, besonders bei Walter Baust und seinen Helfern.

Mit freundlichen Grüßen
Stellvertretender Bezirksvorsitzender
Anton Gosolitsch

Unsere Förderer & Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok