Informationen zum ID- Fußball

Fachwart NN

Landesauswahl Ba-Wü mit Freundschaftsspiel bei TRUMPF

Am Freitag, 27.10. traf in der Sportanlage Seehansen in Ditzingen-Hirschlanden die Landesauswahl  Baden-Württemberg für Spieler mit mentaler Beeinträchtigung für ein Freundschaftsspiel auf die Betriebssportmannschaft der TRUMPF GmbH + Co. KG.

  20171027 K Trumpf vs Landesauswahl in Ditzingen frei verwendbar

 Bild: Die Landesauswahl Baden-Württemberg (rot) und die TRUMPF Betriebssportmannschaft (blau)

Das Spiel konnten die Betriebssportler von TRUMPF mit 7:1 Toren für sich entscheiden. Für die Auswahl war dies zugleich der letzte Auftritt in 2017 - Einem Jahr, in dem die Weiterentwicklung des Teams mehr und mehr deutlich wurde, nicht zuletzt dankt des guten 4. Platzes bei der Deutschen Meisterschaft in Rostock im vergangenen Sommer.

 

Ganz besonders bedanken möchte sich der wbrs bei  Elmar Dannecker (Leiter Betriebssport der TRUMPF GmbH + Co. KG) für die reibungslose Organisation des Freundschaftsspiels. 

Unsere Förderer & Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok