Informationen zum Fechten

Fachwart  Philipp Pleier mail

1. Baden-Württembergische Meisterschaft im Rollstuhlfechten

Es war eine super Veranstaltung am 17.12.2016 mit viel Spass, spannenden Gefechten und tollen Momenten. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Meisterschaften dem Rollstuhlfechten in unserem Ländle einen weiteren Schub nach vorne geben werden.

Vielen Dank an alle Helfer, die uns bei der Durchführung unterstützt haben und damit zum Erfolg beigetragen haben. Nun ist es Zeit sich etwas auszuruhen. Ich wünsche Euch Allen und euren Familien Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage, schöne Ferien und einen guten Start ins Neue Jahr 2017!

Wir sehen uns bei den nächsten Lehrgängen/Maßnahmen.
Die Termine dafür folgen Anfang 2017!

Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Pleier
Fachwart Fechten

 

Dokumentation und Ergebnisse

Unsere Förderer & Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok