Informationen zum Fechten

Fachwart  Philipp Pleier mail

Schmidt ist Juniorensportler des Jahres im Behindertensport

Maurice Schmidt (SV Böblingen) Schmidt wurde am 07.10. in Bonn zum Juniorensportler des Jahres im Behindertensport gekürt.

Da Schmidt an diesem Abend seine Auszeichnung nicht persönlich entgegennehmen konnte - er war schon in Holland - wurde er gebeten ein Grußwort zu sprechen, das dann auf der Veranstaltung abgespielt wurde.

"Natürlich werden wir für Schmidt und seinen Trainer einen Empfang geben, sobald wir unsere beiden Helden wieder im Lande haben und absehen können, welcher Abend dafür geeignet ist", meinte die Sportwartin der SVB-Fechtabteilung Lilo Schneider.

 Hier noch ein Bericht der Sporthilfe:

https://www.sporthilfe.de/_Juniorsportler_des_Jahres__im_Behinderten__und_Gehoerlosensport.dsh

 

Unsere Förderer & Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok