Informationen zum Blindensport / Goalball

Fachwart  Alexander Knecht mail

Alexander Knecht pfeift Halbfinale bei der Goalball WM in Malmö / SWE

Unser Fachwart  Alexander Knecht pfeift heute (8.6.18) das Halbfinale der Männer 180608 GoalballWM privatzwischen Brasilien und Litauen.

Ob er danach weiter zum Einsatz kommt ist derzeit noch nicht bekann. Die Deutsche Mannschaft kämpft im 2. Halbfinale um den Finaleinzug. Alle Informationen und einen Livestream sind >>>> hier <<<< zu finden.
Wir gratulieren Alex zu diesem erneuten 'Erfolg'
Update:
die deutsche Mannschaft hat durch einen 10:5 Erfolg über Belgien den Einzug ins Finale realisiert - wir gratulieren der Mannschaft und allen Beteiligten zu diesem Erfolg.

Update II: Im Anschluss wurde er als Schiedsrichter für das Frauenfinale Russland gegen die Türkei nominiert. Leider hat die deutsche Herrenmannschaft das Finale gegen Brasilien verloren, hat sich aber durch den Einzug ins Finale ihren Platz für die Paralympics in Tokyo 2020 schon gesichert.

Unsere Förderer & Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok